Fundraising

Angebote und Themen

Herzlich Willkommen! Entdecken Sie die Fundraising-Seite der EKHN. Über das Kontaktformular sind wir offen für Ihre Anregungen.

AngeboteÜbersicht
Menümobile menu

Fundraising Forum Frankfurt am 7. Juni 2018

FR-Forum: Bis 1. Mai Frühbucherrabatt nutzen!

Wer schnell ist, kann noch zu vergünstigten Konditionen am Fundraising-Forum Frankfurt teilnehmen: Bis 1. Mai kostet es nur 95 Euro, danach gilt der volle Preis von 110 Euro pro Teilnehmer. In den Räumen der DZ Bank geht es wieder um alles, was für Fundraising gut und wichtig ist. Einfach auf den Button zum Forum klicken und anmelden!

Piva & Piva

Evangelische Nachlassinitiative ausgezeichnet

Fundraising-Preis für „WAS BLEIBT.“

Die kirchliche Initiative „Was bleibt.“ ist kürzlich mit dem ersten Preis des Deutschen Fundraising Verbandes ausgezeichnet worden. Die gemeinsame Initiative der badischen und acht anderen evangelischen Landeskirchen und ihrer Diakonie behandelt Fragen des Erbens und Vererbens, um Menschen über diese Tabuthemen frühzeitig miteinander ins Gespräch zu bringen.

kls

Impulspost

Die nächste Impulspost kommt

An der evangelischen Marienkirche in Niederweidbach (Ev. Dekanat Biedenkopf-Gladenbach) hängt bereits das Banner der neuen Impulspost unserer Landeskirche.

rudolph

Radwegekirchen

Radwegekirchen laden ein

Das schöne Wetter lädt wieder viele Radfahrer und Radfahrerinnen ein, die nähere und weitere Umgebung zu erkunden. Gerne macht man auch einen Zwischenhalt an und in einer Kirche

mpa

Gemeindehaus

Das Gemeindehaus einladend gestalten

Wer in unsere Gemeindehäuser eingeladen ist, soll sich schon am Eingang wohlfühlen und gut ankommen können.

mpa
pixelfusion3dFundraising und Mitgliederorientierung gehen Hand in Hand

Fundraising und Mitglieder-Orientierung gehen Hand in Hand

Kirchliches Fundraising richtet sich erst einmal an Kirchenmitglieder und versucht Menschen für gemeinsame Aktionen, Werte und Ziele zu gewinnen und zu begeistern. Das kann z.B. ein neues Kirchendach sein oder eine Stelle für Gemeindepädagogik, die Renovierung einer Orgel oder eine kirchenmusikalische Stiftung.

Mehr

to top