Online-Spendenplattform

Online-Spenden in der EKHN mit twingle möglich

twingleOnline-Fundraising in der EKHN ab sofort mit twingle möglich

Digitale Zahlungsverfahren gehören zu einer immer digitaler gewordenen Kirche dazu, waren bisher aber recht kompliziert. Inzwischen gibt's dafür eine einfache Lösung!

Online Überweisungen ausfüllen, wenn das Gemeindeprojekt auf der Homepage so einladend dargestellt ist? Kollekten erbitten im Online-Gottesdienst? Wie praktisch wäre es, mit wenigen Klicks den Spendenzweck direkt digital unterstützen zu können!

Die EKHN hat mit twingle, einem Anbieter einer Online-Spendenplattform, einen Rahmenvertrag geschlossen, der es den Kirchengemeinden und kirchlichen Einrichtungen ermöglicht, dieses Angebot erfreulich unkompliziert zu nutzen. Für diese sinnvolle und zeitgemäße Ergänzung der traditionellen Spenden- und Kollektenwege sowie kirchlicher Fundraising-Aktivitäten interessieren sich übrigens nicht nur jüngere Zielgruppen.

Weitere Informationen und Registrierung

Wenn Sie twingle gerne für Ihre Gemeinde oder kirchliche Einrichtung nutzen möchten, finden Sie hier weitere Informationen und auch die Möglichkeit, sich bei twingle zu registrieren - und zwar unabhängig davon, ob Sie eine selbstgestaltete Internetpräsenz haben oder als Homepage den sogenannten Gemeindebaukasten nutzen. Klicken Sie bitte einfach auf den Menüpunkt „Online Spenden-Tool für die eigene Homepage“

Leitfaden zum Umgang mit den Bezahloptionen

Weil immer mal wieder Fragen beispielsweise zur Registrierung bei Paypal auftauchen, finden Sie hier einen Leitfaden, der Ihnen dabei Hilfestellung bietet: Leitfaden zum Umgang mit den Bezahloptionen