Fundraising-Weiterbildungen in 2024 + 2025

Die nächsten Fundraising-Angebote: Jetzt Plätze sichern!

shutterstockFundraising-Weiterbildungsangebote

Fundraising ist Beziehungsarbeit und braucht das eine oder andere, um nachhaltig zu funktionieren. Die Seminarreihe und die verschiedenen Weiterbildungskurse der EKHN bereichern Ihren Fundraising-Werkzeugkasten! (Zum Weiterlesen bitte auf die Überschrift klicken!)

Einzelne Seminare und Weiterbildungskurse in modularer oder kompakter Form

Stellen Sie sich und Ihre Kirchengemeinde, kirchliche oder diakonische Einrichtung gut auf, indem Sie die wichtigsten Grundlagen des Fundraisings kennenlernen:

Die siebenteilige Seminarreihe greift einige der wichtigsten Fundraising-Themen auf, ist für Ehren- und Hauptamtliche der EKHN kostenlos und einzeln buchbar.

In den Weiterbildunsgkursen legen Sie eine umfassendere Basis legen, indem Sie dort die zentralen Instrumente erproben: Sie entwickeln spezifische Fundraising-Konzepte und erfahren, was für Sie und die entsendende Organisation von Beziehungsarbeit und Spendenbrief über Fördermittel und Großspender bis Unternehmenskooperationen und Dankkultur besonders wertvoll und wichtig ist.

Alle weiteren Infos zu Inhalten und Anmeldung finden Sie hier!

P.S.: Alle Tagesseminare und Kurse sind sowohl für Ehren- als auch Hauptamtliche der EKHN kostenfrei. Wenn Sie Fragen dazu haben, kommen Sie gerne auf mich zu: Katrin Lindow-Schröder, Telefon 06151 405-221 oder einfach eine Mail an fundraising@ekhn.de